Catch Chainsaw Epok Snus Ettan G.3 G.4 General GN Organic Göteborgs Rapé Granit Grov Jakobsson's Kaliber Kapten Knox Kronan Lundgrens Mocca Nick and Johnny Odens Snus Offroad Oliver Twist Göteborgs Prima Fint Röda Lacket Siberia Snus Skruf The Lab Thunder Tre Ankare U Sample

Ein echter Snus-Thriller

Hast du schon mal einen wirklich spannenden Horrorfilm gesehen? Stell dir vor, der Protagonist verreist übers Wochenende mit ein paar Freunden. Sie mieten eine Hütte tief im Wald und freuen sich auf ein entspanntes Wochenende. Am Abend sitzen sie am Lagerfeuer und erzählen sich Geistergeschichten. Bei der letzten handelt es sich um eine lokale Legende. Ein Holzfäller aus der Gegend, der überschnappt und wahllos unschuldige Camper umbringt. Schließlich stirbt der Holzfäller, doch die nahegelegenen Bewohner sagen, dass sein Geist noch immer im Wald sein Unwesen treibt, stets auf der Suche nach dem nächsten Opfer. Als sich die Geschichte ihrem Ende nähert, ist in der Ferne ein Geräusch zu hören, das Geräusch einer laufenden Motorsäge. Okay, vielleicht ist das nicht das beste Drehbuch aller Zeiten, aber wir denken, es ist klar worauf wir hinauswollen. Denk an klassische Filme wie Freitag, den 13., Halloween und Nightmare on Elm Street, Filme, die Dir das Blut in den Andern gefrieren lassen. Dieses aufregende, berauschende Gefühl wurde nun (auf positive Weise) in Form von Chainsaw Snus in eine Dose verpackt – ein erfrischender und intensiver Snus absoluter Spitzenqualität.

Erfrischend und extrem stark

Der dänische Hersteller V2 Tobacco, der hinter beliebten Snusmarken wie Thunder und Offroad, steht, liefert mit Chainsaw einen neuen und intensiven Snus. Als V2 Tobacco Chainsaw entwickelte, orientierten sie sich dabei an dem gleichnamigen Pendant für den EU-Markt, wo Chainsaw als Kautabak bereits Erfolge feiert. Mit frischem Minzaroma und dem extrem hohen Nikotingehalt von 22mg/g kann sich Chainsaw Cold Dry White ohne Probleme mit anderen Sorten wie Oden’s Extreme Cold White Dry oder Siberia -80°C Extremely Strong White Dry messen.

Kauf Chainsaw Snus hier...

Catch Chainsaw Epok Snus Ettan G.3 G.4 General GN Organic Göteborgs Rapé Granit Grov Jakobsson's Kaliber Kapten Knox Kronan Lundgrens Mocca Nick and Johnny Odens Snus Offroad Oliver Twist Göteborgs Prima Fint Röda Lacket Siberia Snus Skruf The Lab Thunder Tre Ankare U Sample

A real thriller of a snus

Have you ever watched a really thrilling horror movie? Picture this, your protagonist is deep in the woods with some friends. They rented a cabin and plan to have a relaxing weekend out in the nature. The evening comes, they start a bonfire and someone starts to tell ghost stories. The last one being about a local legend, about a lumberjack who used to work in this very forest. One day the lumberjack went insane and startet to kill unsuspecting campers. He eventually died and the locals say his ghost still wanders through this forest in search for more campers. When the story comes to an end a sound can be heard in the distant, a sound of a revving chainsaw. Okay, maybe this isn’t the best movie script out there, but we hope you get the idea. Think classic movies like Friday the 13th, Halloween and A nightmare on Elmstreet, movies that keep you on the edge of your seat and get your adrenaline pumping. That pure exhilarating feeling and rush you get from watching them has been captured (in a positive way) inside the snus from Chainsaw, making it a refreshing and energetic high quality snus.

Refreshing and extremely strong

The Danish based manufacturer V2 Tobacco, the ones behind popular snus like Thunder and Offroad, delivers a new and powerful snus. When V2 Tobacco developed Chainsaw they embraced the same concept found in their already established chew brand with the same name. A concept that strives after a crude and simultaneus expression, a concept that is manifested in the snus from Chainsaw. The fresh flavour of mint combined with a high nicotine content of 22mg/g makes Chainsaw Cold Dry White a powerful experience that gets your body and mind reved up.

See all products from Chainsaw