Catch Epok Ettan General GN Organic Göteborgs Rapé Granit Grov Jakobsson's Kaliber Kapten Knox Kronan Lundgrens Mocca Nick and Johnny Odens Offroad OMNI Göteborgs Prima Fint Röda Lacket Siberia Skruf The Lab Thunder Tre Ankare U Sample
Omni by General

OMNI BY GENERAL

Omni by General ist der erste ganz weiße Snus bei Swedish Match produziert. Die dünnen weißen Portionen sind trocken (<5% Feuchtigkeit) und diskret, und dank einer neuen patentierten Technologie liefern sie dasselbe Nikotinerlebnis wie traditionellen Snus. Omni kommt in zwei Nikotinstärken, normal und extrastark.

Omni hat eine dünne und leichte Portionsgewicht von 0,4g und die Portionen enthalten 3mg beziehungsweise 6mg Nikotin. Wenn die Portion mit 3mg Nikotin unter der Lippe befeuchtet ist, bietet sie ungefähr dasselbe Nikotinerlebnis wie eine normale Generalportion mit einer Nikotinstärke von 8mg/g. Die Portion mit 6 mg Nikotin entspricht eine extrastarke Snusportion mit 15mg/g Nikotin.

NEUE TECHNOLOGIE

Omni besteht aus Cellulose, für Lebensmittel zugelassene Zusatzstoffe und eine niedrigere Menge von Tabak als traditionellen Snusprodukten. Omni muss nicht kühl gelagert werden und macht keine Flecken.

LECKERE AROMEN

Omni hat zwei verschiedenen Aromen, Pfefferminze und Lakritz (Salzlakritz mit Noten von Karamell).

Catch Epok Ettan General GN Organic Göteborgs Rapé Granit Grov Jakobsson's Kaliber Kapten Knox Kronan Lundgrens Mocca Nick and Johnny Odens Offroad OMNI Göteborgs Prima Fint Röda Lacket Siberia Skruf The Lab Thunder Tre Ankare
Omni by General

OMNI BY GENERAL

Omni by General is the first all-white snus by Swedish Match. The white portions are small and dry (<5% moisture), and thanks to a new manufacturing technology, Omni provides the same nicotine experience as traditional snus. Omni comes in two different strengths, regular and extra strong.

Omni portions are size wise quite small: each weigh 0,4 g and their nicotine content is 3 mg respectively 6 mg. Once the dry portion has been moistened under the lip, the 3-mg portion is perceived approximately as strong as a regular strength General pouch with 8 mg/g nicotine and the 6-mg portion is said to be equivalent to an extra strong snus with 15 mg/g nicotine.

NEW TECHNOLOGY

The contents are a mix of cellulose fibers, a smaller share of tobacco and food grade approved additives. Omni does not have to be stored cool like other snus products and does not stain.

TASTY FLAVORS

Omni comes in two flavors, peppermint and salty licorice with hints of fudge - which one would you like to try?