Sonderangebote

Dose: 5,69 USD
Stange: 47,79 USD

General Extra Strong Portion

General Classic Extra Strong Portion - einer der stärksten General-Portionssnus. General Extra Strong Portion ist der Snus der Wahl für alle diejenigen, die einen starken Tabakgeschmack und mehr Nikotin wollen. General Extra Strong hat den echten, sehr populären General-Geschmack; ein deutlicher Tabakgeschmack mit einem Hauch von Bergamotte und Pfeffer.

Preis pro Dose: 5,69 USD (40g von denen 22g snus)
Preis pro Stange: 47,79 USD (400g von denen 220g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 3,99 USD
Stange: 34,79 USD

General One White

General One Portion - ein stärkerer Snus mit dem klassischen General-Geschmack - leichter und würziger Tabak verfeinert durch das Aroma von Bergamotte und Zitrus, mit eine feinen Teenote. Die Portionen sind größer und weicher für eine bessere Passform. Die Geschmacks- und Nikotinfreisetzung ist ganz außergewöhnlich!

Preis pro Dose: 3,99 USD (36g von denen 17,6g snus)
Preis pro Stange: 34,79 USD (360g von denen 176g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,69 USD
Stange: 47,99 USD

Göteborgs Rapé White Large Portion

Ein schwedischer Klassiker im White Portion Format - Göteborgs Rapé in seiner unverwechselbaren blauen Dose hat Snus weltweit bekannt gemacht. Er hat einen milden Tabakgeschmack, aromatisiert mit Wacholderbeere und Lavendel, samt einem Hauch von Zedernholz und Zitrus.

Preis pro Dose: 5,69 USD (39g von denen 21,6g snus)
Preis pro Stange: 47,99 USD (390g von denen 216g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager

special offers

Can: 5.69 USD
Roll: 47.79 USD

General Extra Strong Portion

General Classic Extra Strong Portion - one of General's strongest portion snus. General Extra Strong Portion is the snus of choice for those who want a strong tobacco flavor and more nicotine. General Extra Strong has the real, very popular General flavor; a distinct tobacco taste with hints of bergamot and pepper.

Price per Can: 5.69 USD (40g of which 22g snus)
Price per Roll: 47.79 USD (400g of which 220g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 3.99 USD
Roll: 34.79 USD

General One White

General One White - a stronger snus with the classic flavor of General, a light and spicy tobacco character with a pronounced flavor of bergamot and citrus, and also hints of tea. The portions are larger and softer which gives a better fit under the lip, and the release of strength and flavor is exceptional!

Price per Can: 3.99 USD (36g of which 17.6g snus)
Price per Roll: 34.79 USD (360g of which 176g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.69 USD
Roll: 47.99 USD

Göteborgs Rapé White Large Portion

A Swedish classic in white portion format - Göteborgs Rapé in its indistinguishable blue can made snus known worldwide. It has a mild tobacco taste with undertones of juniper berry and lavender, plus hints of cedarwood and citrus.

Price per Can: 5.69 USD (39g of which 21.6g snus)
Price per Roll: 47.99 USD (390g of which 216g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock