Sonderangebote

Dose: 4,19 USD
Stange: 35,59 USD

Odens Extreme Cold Portion

Oden's Extreme jetzt mit dem beliebten Cold Aroma - reiner, frischer Spearmint-Geschmack! Mit einem Nikotingehalt von 22 mg/g ist Oden's Extreme eine von den stärksten Snussorten der Welt - erwarte das Unerwartete!

 

Preis pro Dose: 4,19 USD (35g von denen 18g snus)
Preis pro Stange: 35,59 USD (350g von denen 180g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 3,16 USD
Stange: 26,52 USD

Odens Extreme Slim Cold Dry White Portion

Oden's Extreme Cold Dry White Portion mit reinem Spearmint-Aroma und einem Nikotingehalt von 22 mg/g! Die Dry White Portionen laufen erheblich weniger als originale, halten lange an und haben durch die geringe Feuchtigkeit ein niedrigeres Tabakgewicht pro Dose. Schlankes "Slim" Portionsformat! Oden's Extreme - erwarte das Unerwartete!

Preis pro Dose: 3,16 USD (27g von denen 10g snus)
Preis pro Stange: 26,52 USD (270g von denen 100g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,89 USD
Stange: 49,99 USD

Siberia -80°C Slim White Dry Portion

Jetzt auch im Slim-Format! Siberia ist ein extremstarker Snus. Stell' Dir den erfrischenden Geschmack von Spearmint und einen früher undenkbaren Nikotingehalt von 43/g vor: Hier kommt Siberia -80°C, ein wirklich extremer Snus im White Dry Slim Portion Format. Traust Du Dich?

Preis pro Dose: 5,89 USD (30g von denen 13g snus)
Preis pro Stange: 49,99 USD (300g von denen 130g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager

special offers

Can: 4.19 USD
Roll: 35.59 USD

Odens Extreme Cold Portion

Oden's Extreme now in the popular Cold flavor - with a distinct and fresh spearmint flavor! With a nicotine content of 22 mg/g, Oden's Extreme is one of the world's strongest snus - expect the unexpected!

Price per Can: 4.19 USD (35g of which 18g snus)
Price per Roll: 35.59 USD (350g of which 180g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 3.16 USD
Roll: 26.52 USD

Odens Extreme Slim Cold Dry White Portion

Comfortable Slim portion format! Oden's Extreme Cold Dry White Portion - a strong spearmint flavor and a nicotine content of 22 mg/g! These are dry white portions, which means that they don't drip as much as original ones, provide a pro-longed snus experience and have a lower snus weight per can. Oden's Extreme is one of the world's strongest snus... As it says on the can - Expect the unexpected!

Price per Can: 3.16 USD (27g of which 10g snus)
Price per Roll: 26.52 USD (270g of which 100g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.89 USD
Roll: 49.99 USD

Siberia -80°C Slim White Dry Portion

Now also in slim portions! Siberia is a snus with a very refreshing spearmint flavor and an earlier unthinkable nicotine content of 43mg/g: Here comes Siberia -80°C, a really extreme snus that comes in slim white dry portions - do you dare?

Price per Can: 5.89 USD (30g of which 13g snus)
Price per Roll: 49.99 USD (300g of which 130g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock