Sonderangebote

Dose: 3,86 USD
Stange: 32,80 USD

Odens 69 Extreme White Dry Portion

Oden's Extreme 69 White Dry Poriton - reiner Snusgeschmack und ein Nikotingehalt von 22 mg/g! Die Dry White Portionen laufen erheblich weniger als originale, halten lange an und haben durch die geringe Feuchtigkeit ein niedrigeres Tabakgewicht pro Dose. Oden's Extreme - erwarte das Unerwartete!

Preis pro Dose: 3,86 USD (27g von denen 10g snus)
Preis pro Stange: 32,80 USD (270g von denen 100g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 3,99 USD
Stange: 33,59 USD

Odens Extreme Slim Double Mint White Dry Portion

Bequemes Slim Portionsformat und doppelt minzig: Oden's Extreme Double Mint White Dry Portion - ein frischer Mix verschiendener Mint- und Mentholaromen und ein Nikotingehalt von 22 mg/g! Die Dry White Portionen laufen erheblich weniger als originale, halten lange an und haben durch die geringe Feuchtigkeit ein niedrigeres Tabakgewicht pro Dose. Oden's Extreme - erwarte das Unerwartete!

Preis pro Dose: 3,99 USD (27g von denen 10g snus)
Preis pro Stange: 33,59 USD (270g von denen 100g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,89 USD
Stange: 49,99 39,99 USD

Siberia -80°C Slim White Dry Portion

Jetzt auch im Slim-Format! Siberia ist ein extremstarker Snus. Stell' Dir den erfrischenden Geschmack von Spearmint und einen früher undenkbaren Nikotingehalt von 43/g vor: Hier kommt Siberia -80°C, ein wirklich extremer Snus im White Dry Slim Portion Format. Traust Du Dich?

20% Rabatt auf ganze Stangen!

(gültig bis 26. Mai 2019 um 23:59:59 UTC)

Preis pro Dose: 5,89 USD (30g von denen 13g snus)
Preis pro Stange: 49,99 39,99 USD (300g von denen 130g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager

special offers

Can: 3.56 USD
Roll: 30.47 USD

Odens 69 Extreme White Dry Portion

Oden's Extreme 69 White Dry Portion - pure snus flavor and a nicotine content of 22 mg/g! These are dry white portions, which means that they don't drip as much as original ones, provide a pro-longed snus experience and have a lower snus weight per can. Expect the unexpected!

Price per Can: 3.56 USD (27g of which 10g snus)
Price per Roll: 30.47 USD (270g of which 100g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 3.16 USD
Roll: 26.52 USD

Odens Extreme Slim Double Mint White Dry Portion

Double mint in a comfortable slim portion format! Oden's Extreme Double Mint White Dry Portion has a fresh blend of mint and menthol flavors plus a nicotine content of 22 mg/g! These are dry white portions, which give a low drip, a pro-longed snus experience and a lower snus weight per can. Oden's Extreme is one of the world's strongest snus... As it says on the can - Expect the unexpected!

Price per Can: 3.16 USD (27g of which 10g snus)
Price per Roll: 26.52 USD (270g of which 100g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.39 USD
Roll: 45.84 USD

Siberia -80°C Slim White Dry Portion

Now also in slim portions! Siberia is a snus with a very refreshing spearmint flavor and an earlier unthinkable nicotine content of 43mg/g: Here comes Siberia -80°C, a really extreme snus that comes in slim white dry portions - do you dare?

Price per Can: 5.39 USD (30g of which 13g snus)
Price per Roll: 45.84 USD (300g of which 130g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock