Epok Blaubeere Slim
Dose: 5,05 USD
Stange: 42,95 USD

Epok Blaubeere Slim

Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht, ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Blåbär hat ein deutliches Blaubeeraroma auf der Basis von kräftigem Tabak und mit einer Spur Waldkräuter.

Preis pro Dose: 5,05 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,95 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Lime Slim
Dose: 5,05 USD
Stange: 42,95 USD

Epok Lime Slim

Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken, ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Lime ist überraschend fruchtig und säuerlich - ein Zitrussnus basiert auf modernem Tabakgeschmack.

Preis pro Dose: 5,05 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,95 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Melone Slim
Dose: 5,05 USD
Stange: 42,95 USD

Epok Melone Slim

Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht, ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Melon kommt mit einem frischen und deutlichen Melonenaroma, verbunden mit dem ganz eigenen Charakter des Snustabaks.

Preis pro Dose: 5,05 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,95 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Mint Slim
Dose: 4,97 USD
Stange: 42,25 USD

Epok Mint Slim

Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht, ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Mint wartet mit einem erfrischenden Minterlebnis auf dem Hintergrund von Tabak und Salz auf.

Preis pro Dose: 4,97 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,25 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Strong Ice Cool Mint Slim
Dose: 5,24 USD
Stange: 44,52 USD

Epok Strong Ice Cool Mint Slim

Starke Variante! Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht, ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Mint wartet mit einem erfrischenden Minterlebnis auf dem Hintergrund von Tabak und Karamell auf.

Preis pro Dose: 5,24 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 44,52 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Strong Licorice Slim
Dose: 5,05 USD
Stange: 42,91 USD

Epok Strong Licorice Slim

Jetzt eine starke Version! Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht. Ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Lakritz Stark hat ein gut abgerundetes Aroma von traditionellem Snus, Lakritz, Anis und Kräutern.

Preis pro Dose: 5,05 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,91 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok Strong Lime Slim
Dose: 5,99 USD
Stange: 42,91 USD

Epok Strong Lime Slim

Jetzt eine starke Version!  Epok ist eine Weltneuheit im Bereich Snus - gereinigter, weißer Tabak, der keine Flecken macht. Ein Snus, der nicht gekühlt gelagert werden muss und nicht läuft - aber trotzdem eine genauso effektive Nikotinfreigabe aufweist, wie normaler Snus. Epok Lime Strong ist überraschend fruchtig und säuerlich - ein Zitrussnus basiert auf traditionellem Tabakgeschmack.

Preis pro Dose: 5,99 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 42,91 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Epok X-Strong Freeze Slim
Dose: 5,24 USD
Stange: 44,52 USD

Epok X-Strong Freeze Slim

Neu

Epok X-Strong Freeze Slim ist ein aromatischer All White Snus mit herrlich frischem Minzgeschmack.

Preis pro Dose: 5,24 USD (38g von denen 16,8g Tabak)
Preis pro Stange: 44,52 USD (380g von denen 168g Tabak) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Nicht verfügbar

Epok Blueberry Slim
Can: 5.05 USD
Roll: 42.95 USD

Epok Blueberry Slim

Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Blåbär has a prominent flavor of blueberry, based on a robust tobacco character and with hints of forest herbs.

Price per Can: 5.05 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.95 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Lime Slim
Can: 5.05 USD
Roll: 42.95 USD

Epok Lime Slim

Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Lime is surprisingly fruity and somewhat sour - a citrus snus based on a traditional tobacco flavor.

Price per Can: 5.05 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.95 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Melon Slim
Can: 5.05 USD
Roll: 42.95 USD

Epok Melon Slim

Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Melon comes with a fresh and prominent melon flavor, blended with the tobacco's own character.

Price per Can: 5.05 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.95 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Mint Slim
Can: 4.97 USD
Roll: 42.25 USD

Epok Mint Slim

Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Mint stands for a refreshing, minty snusexperience and tones of tobacco and salt.

Price per Can: 4.97 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.25 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Strong Ice Cool Mint Slim
Can: 5.24 USD
Roll: 44.52 USD

Epok Strong Ice Cool Mint Slim

Strong Epok snus! Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Mint stands for a refreshing, minty snusexperience with tones of tobacco and butterscotch.

Price per Can: 5.24 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 44.52 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Strong Licorice Slim
Can: 5.05 USD
Roll: 42.91 USD

Epok Strong Licorice Slim

Now in a strong variety! Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Licorice Strong comes with a well balanced flavor of traditional snus, licorice, aniseed and herbs.

Price per Can: 5.05 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.91 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok Strong Lime Slim
Can: 5.05 USD
Roll: 42.91 USD

Epok Strong Lime Slim

Now in a strong variety! Epok is a revolution within snus - purified, white tobacco which doesn't stain, a snus that does not have to be kept cool and doesn't drip - but delivers nicotine just as effectively as traditional snus. Epok Lime Strong is surprisingly fruity and somewhat sour - a citrus snus based on a modern tobacco flavor.

Price per Can: 5.05 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 42.91 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Epok X-Strong Freeze Slim
Can: 5.24 USD
Roll: 44.52 USD

Epok X-Strong Freeze Slim

New

Epok X-Strong Freeze Slim is an all white snus with a flavorful mint taste.

Price per Can: 5.24 USD (38g of which 16.8g tobacco)
Price per Roll: 44.52 USD (380g of which 168g tobacco) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
Out of stock