Auf Lager

XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling

XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling

Liebst du die schönen Dinge des Lebens und hast ein Faible für Göteborgs Rapé? Wenn das der Fall ist, dann wurde XRANGE Göteborgs Rapé Sparkle für Dich entwickelt. Dieser Champagner inspirierte und mittelstarke Snus wurde anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Göteborgs Rapé entwickelt. Er hat einen milden Tabakcharakter und verwendet sowohl Apfel- als auch Holunderblütenaromen in Kombination mit subtilen Tönen von Zitrusfrüchten und Lavendel, um diesem Snus seinen abgerundeten Geschmack zu verleihen, ganz ähnlich seiner Inspirationsquelle Swedish Match Small Batch #1.

Wenn Du XRANGE-Snus schon einmal ausprobiert hast, weißt Du, was diese innovativen schlanken Portionen bieten. Sie sind für eine weiche und bequeme Passform konzipiert, während ihr weißer Charakter das Saften reduziert. Dadurch sind die Portionen diskret in der Anwendung und verlängern die Freisetzung von Geschmack und Nikotin.

Wenn Du also auf der Suche nach etwas Diskretem und doch Aromatischem bist und Göteborgs Rapés 100-jähriges Jubiläum feiern möchtest, bestelle Deine Dose oder Stange XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling online in unserem Shop direkt hier bei BuySnus.com.
 

Typ: White Slim Portion
Nikotin: 7 mg/portion
Portionsgewicht: 0,8 g
Snusgewicht: 16,8 g/Dose

 

Preis pro Dose: 4,29 USD Dosen:
Preis pro Stange: 36,19 USD = 1 Punkt
Stangen(10 Dosen):

Other customers also bought...

XRANGE Göteborgs Rapé Slim White Strong Portion

1 Dose 4,49 USD
1 Stange 37,99 USD

XRANGE General Slim Large White Strong

1 Dose 4,49 USD
1 Stange 37,99 USD

Jakobsson's Wintergreen Strong Portion

1 Dose 5,28 USD
1 Stange 45,16 USD

Oden's Double Mint White Dry Portion

1 Dose 4,39 USD
1 Stange 36,69 USD

Oden's Extreme Cold Dry White Portion 16g

1 Dose 4,99 USD
1 Stange 42,99 USD

XRANGE General Slim Large White

1 Dose 4,49 USD
1 Stange 37,99 USD

In stock

XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling

XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling

Do you love the finer things in life and got a soft spot for Göteborgs Rapé? If that’s the case then XRANGE Göteborgs Rapé Sparkle was made with you in mind. This champagne flavored and medium strong snus has been developed to celebrate Göteborgs Rapé’s 100th anniversary! It has a mild tobacco character and uses both apple and elderflower aromas combined with subtle tones of citrus and lavendel in order to give this snus its well-rounded flavor, very much like its inspiration source Swedish Match Small Batch #1.

If you’ve tried XRange-snus before the you know what these innovative slim portions offer. They’re designed for a soft and comfortable fit while their white character reduces the drip. This low drip makes them discreet to use and it lenghtens the release of both flavor and nicotine.

So if you’re hankering for something discreet yet flavorsome and want to celebrate Göteborgs Rapés 100th anniversary, order your can or roll of XRANGE Göteborgs Rapé Sparkling online in our shop right here at BuySnus.com


 
Type: White Slim Portion
Nicotine: 7 mg/portion
Portion weight: 0.8 g
Snus weight: 16,8 g/can

 

Price per Can: 4.29 USD Cans:
Price per Roll: 36.19 USD = 1 Point
Rolls(10 Cans):

Other customers also bought...

XRANGE Göteborgs Rapé Slim Large White

1 Can 4.39 USD
1 Roll 37.19 USD

Göteborgs Rapé White Large Portion

1 Can 5.69 USD
1 Roll 47.99 USD

Göteborgs Rapé One White

1 Can 4.23 USD
1 Roll 36 USD

XRANGE General Slim Large White Strong

1 Can 4.39 USD
1 Roll 37.19 USD

General One White

1 Can 3.99 USD
1 Roll 34.79 USD

XRANGE General Slim Large White

1 Can 4.39 USD
1 Roll 37.19 USD