Sonderangebote

Dose: 3,99 USD
Stange: 34,79 USD

General One White

General One Portion - ein stärkerer Snus mit dem klassischen General-Geschmack - leichter und würziger Tabak verfeinert durch das Aroma von Bergamotte und Zitrus, mit eine feinen Teenote. Die Portionen sind größer und weicher für eine bessere Passform. Die Geschmacks- und Nikotinfreisetzung ist ganz außergewöhnlich!

Zwei Extradosen gratis beim Kauf einer Stange!

(gültig bis 30. November 2019 um 23:59:59 UTC)

Preis pro Dose: 3,99 USD (36g von denen 17,6g snus)
Preis pro Stange: 34,79 USD (360g von denen 176g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,49 USD
Stange: 46,59 USD

General Extra Strong Loose

Generals stärkster Loose Snus mit dem klassischen General-Geschmack von 1866. General Classic Extra Strong Loose ist der Snus der Wahl für alle diejenigen, die einen starken Tabakgeschmack und mehr Nikotin wollen. General Extra Strong hat den echten, sehr populären General-Geschmack; ein deutlicher Tabakgeschmack mit einem Hauch von Bergamotte und Pfeffer.

Zwei Extradosen gratis beim Kauf einer Stange!

(gültig bis 30. November 2019 um 23:59:59 UTC)

Preis pro Dose: 5,49 USD (59g von denen 42g snus)
Preis pro Stange: 46,59 USD (590g von denen 420g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,09 USD
Stange: 43,59 USD

General Portion

Der einzigartige General Classic Portion! Schwedischer Snusklassiker, würzig und mit deutlicher Bergamotte-Note - dazu ein Hauch Tee, Gras und Leder... Bergamotte ist eine Zitrusfrucht, die dem Snus einen frischen Geschmack verleiht. Für viele Snuser auf der ganzen Welt ist General Portion der Inbegriff von echtem schwedischen Snus... Jetzt wieder in 1g-Portionen mit 24g Tabakgewicht pro Dose!

Drei Extradosen gratis beim Kauf einer Stange!

(gültig bis 30. November 2019 um 23:59:59 UTC)

Preis pro Dose: 5,09 USD (40g von denen 24g snus)
Preis pro Stange: 43,59 USD (400g von denen 240g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager
Dose: 5,10 USD
Stange: 43,59 USD

General White Portion

Der berühmte General Classic White Portion - ein würziger Snus wie General Original Portion, mit dem typischen Bergamotte-Aroma und Spuren von Pfeffer, Gras und Leder. Bergamotte, Eine Zitrusfrucht, gibt dem Snus einen frischen Geschmack und das typische General-Gefühl. 1g Snus pro Portion!

Zwei Extradosen gratis beim Kauf einer Stange!

(gültig bis 30. November 2019 um 23:59:59 UTC)

Preis pro Dose: 5,10 USD (40g von denen 24g snus)
Preis pro Stange: 43,59 USD (400g von denen 240g snus) = 1p
Dosen:
Stangen(10 Dosen):
Auf Lager

special offers

Can: 3.99 USD
Roll: 34.79 USD

General One White

General One White - a stronger snus with the classic flavor of General, a light and spicy tobacco character with a pronounced flavor of bergamot and citrus, and also hints of tea. The portions are larger and softer which gives a better fit under the lip, and the release of strength and flavor is exceptional!

Buy one roll & get two extra cans for free!

(valid until November 30th 2019 at 23:59:59 UTC)

Price per Can: 3.99 USD (36g of which 17.6g snus)
Price per Roll: 34.79 USD (360g of which 176g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.49 USD
Roll: 46.59 USD

General Extra Strong loose

General's strongest loose snus, with the classic General flavor dating back to 1866. General Classic Extra Strong loose is the snus of choice for those who want a strong tobacco flavor and more nicotine. General Extra Strong has the real, very popular General flavor; a distinct tobacco taste with hints of bergamot and pepper.

Buy one roll & get two extra cans for free!

(valid until November 30th 2019 at 23:59:59 UTC)

Price per Can: 5.49 USD (59g of which 42g snus)
Price per Roll: 46.59 USD (590g of which 420g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.09 USD
Roll: 43.59 USD

General Portion

The one and only General Classic Portion! Swedish snus Classic with a spicy taste and pronounced bergamot flavor. Add a hint of tea, grass and leather... Bergamot is a citrus fruit which provides the snus with a fresh taste. For many snusers around the world, General Portion is synonymous for real Swedish snus... Now in 1g-portions again - 24g tobacco weight per can!

Buy one roll & get three extra cans for free!

(valid until November 30th 2019 at 23:59:59 UTC)

Price per Can: 5.09 USD (40g of which 24g snus)
Price per Roll: 43.59 USD (400g of which 240g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock
Can: 5.10 USD
Roll: 43.59 USD

General White Portion

The famous General Classic White Portion - a spicy snus just like General Classic Portion, with the typical bergamot flavor and hints of pepper, grass and leather. Bergamot, a citrus fruit, provides the snus with a fresh flavor and the typical General-feeling. 1g of snus per portion!

Buy one roll & get two extra cans for free!

(valid until November 30th 2019 at 23:59:59 UTC)

Price per Can: 5.10 USD (40g of which 24g snus)
Price per Roll: 43.59 USD (400g of which 240g snus) = 1p
Cans:
Rolls(10 Cans):
In stock